Kundenservice
CareLink Assist
Wichtige Informationen vor dem Start eines Online Meetings mit GoToAssist.
Ich bitte Sie um Ihre Zustimmung für einen Fernzugriff auf Ihren Computer, um Sie gemäss ihrer Anfrage zu unterstützen. Der Fernzugriff dient dazu, die Programme und Einstellungen Ihres Computers zu überprüfen, um eine entsprechende Lösung für die Medtronic- CareLink®-Software zu finden.
Es könnte sein, dass wir Programme ausführen, Einstellungen neu konfigurieren und die Software de-/ installieren um alle Probleme die aufgetreten sind zu lösen.
Wir werden uns ausschliesslich zu jenen Programmpunkten Zugang verschaffen oder Änderungen vornehmen, die im Zusammenhang mit der Medtronic- CareLink®- Software stehen.
Die Sitzung kann jederzeit von Ihnen durch schliessen des „GoToAssist“ Programms beendet werden.
„Medtronic verpflichtet sich, den Support mit grösstmöglicher Sorgfalt auszuführen. Wir übernehmen aber keine Haftung für Schäden, die infolge Zugangsschwierigkeiten oder Störungen im Netz von Drittanbietern entstanden sind. Weiter übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die durch höhere Gewalt, oder durch sonstige unsachgemässe Handhabung von „GoToAssist“ durch den Benutzer oder Dritte verursacht wurden. Ebenso wenig kann Medtronic für Schäden, Ausfälle oder Funktionsfehler der eingesetzten Software haftbar gemacht werden.“
Bevor wir beginnen, schliessen Sie bitte alle Programme und Dokumente mit privaten oder persönlichen Inhalten.
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