Service client

CareLink Assist

Consentement préalable au lancement d’une session à distance via GoToAssist.

Consentez-vous à l’accès à distance  par Medtronic à votre ordinateur à des fins d’assistance technique sur l’installation ou l’utilisation du logiciel Medtronic ?
 
L'accès à distance permet d'évaluer l'état des réglages et programmes de l'ordinateur pour déterminer une solution appropriée au problème que vous rencontrez.
 
Il est probable que l’opérateur Medtronic soit amené à exécuter des programmes, reconfigurer les paramètres et installer/désinstaller des logiciels pour résoudre le problème rencontré.
 
Medtronic ne visualisera, ni accèdera ou modifiera aucun programme ou document qui ne soit lié au logiciel Medtronic.
Vous avez la possibilité d’interrompre la session à tout moment, simplement en fermant le programme "GoToAssist".
 
Medtronic ne saurait être tenu responsable, au-delà des dispositions prévues par la loi en matière de responsabilité des produits,, pour les dommages directs et indirects subis par l'utilisateur à la suite d'une mauvaise manipulation de "GoToAssist« 
 
Avant de démarrer la session Go To Assist, nous vous prions de fermer tous les programmes et documents pouvant contenir des informations ou données personnelles ou privées.

GoToAssist

La session démarrera lorsque vous accepterez les termes ci-dessus en cliquant sur «OK»
 
Entrez le numéro de session, que vous avez reçu de l’opérateur Medtronic dans la case ci-dessous et cliquez sur "OK" 
 
A l’issu de la session, nous vous prions de vous assurer que vous avez clôturé celle-ci en cliquant sur  "TERMINER".

 

Dieser Internetseite richtet sich nur an Erwachsene. Der Inhalt und alle Informationen, die auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellt werden, sind ausschließlich zu Ihrer Information gedacht und ersetzen nicht das persönliche Gespräch mit Ihrem Arzt, Ihre Diagnose oder Behandlung in jedweder Art. Bitte beachten Sie auch, dass die Patientengeschichten auf dieser Internetseite individuell erlebte Erfahrungen einzelner Patienten zeigen. Die Erfahrungen und Ergebnisse einzelner Personen sind von verschiedenen Faktoren abhängig und können von Patient zu Patient unterschiedlich sein und abweichen. Wenden Sie sich also für Informationen zur Diagnose und Behandlung immer an Ihren Arzt und stellen Sie sicher, dass Sie die, von Ihrem Arzt erhaltenen Informationen, verstanden haben und diese stets befolgen. Medtronic übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen, die auf dieser Webseite enthalten sind, verursacht werden. Für eine Auflistung von Indikationen, Kontraindikationen, Vorsichtmaßnahmen, Warnungen oder mögliche negative Auswirkungen wenden Sie sich bitte an die Bedienungsanleitung der Produkte.

© 2016 Medtronic International Trading Sarl. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser website darf nur mit Genehmigung der Medtronic International Trading Sarl reproduziert oder verwendet werden.

Veo ist ein Warenzeichen und MiniMed, BolusExpert, SMARTGUARD, Guardian, Enlite, MiniLink und CareLink sind eingetragene Warenzeichen von Medtronic MiniMed, Inc. und Ihren Tochtergesellschaften. CONTOUR ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ascensia Diabetes Care.